Karls für Rababah

Die jährlichen Erlöse des traditionsreichen Adventsbazars, der einen festen Platz im pulsierenden Schulleben des KGP hat, fließen seit vielen Jahren in eine Vielzahl von unterstützenswerten Projekten in el-Tod.

Als begeisterte Abenteurer nehmen die Eltern des Karlsgymnasiums regelmäßig gemeinsam mit ihren Kindern und Freunden an Bildungsreisen zum Rababah Community Center teil. Auf diesen spannenden Exkursionen stehen die faszinierenden Tempelanlagen und Gräber des alten Ägypten im Mittelpunkt, wobei das Rababah Community Center an einem Tag als aufregendes Ziel eines Tagesausflugs dient.

Entdecken Sie, wie unsere Partnerschaft mit dem Karlsgymnasium durch eine Vielzahl von Projekten und Initiativen das Bildungsniveau und die Lebensqualität in el-Tod nachhaltig verbessert hat. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: Link zum Rababah Community Center.